Ele

Hallo, mein Name ist Ele! Schön das du zu mir gefunden hast, ich heisse dich herzlich willkommen ♥

Hier kannst du dir einen kleinen Einblick in meine Arbeit erhaschen und ich erzähle dir nebenbei wie ich auf meinen Traumberuf gekommen bin:

Ich bin im Jahr 2008 als ich mit meiner grossen Tochter schwanger war auf die Idee gekommen, mir meine Nägel selbst zu modellieren um Geld zu sparen. Dann merkte ich schnell das meine Freunde und Verwandten begeistert waren und nun immer zu mir kamen um tolle Nägel zu haben. Also dachte ich mir, ich muss dieses Hobby zum Beruf machen.

Im Jahr 2010 machte ich mich dann nach einem Lehrgang bei der Deutschen Meisterin im Nageldesign selbstständig!
Nun möchte ich auch Dottikon mit tollen Nägeln bereichern und wage erneut den Schritt in die Selbstständigkeit um mein allerliebstes Hobby wieder mehr ausleben zu können. Ich liebe es meinen Kundinnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern mit meiner Arbeit.

Ich hoffe ich habe einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir lernen uns bald persönlich kennen, damit ich auch dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Herzliche Grüsse
Ele